Jump to content

Oldenburg PLZ 26133: Neuer Cacheowner gesucht


paradonym

Recommended Posts

GC456G3 und GC46V9C suchen beide neue Cacheowner in Oldenburg PLZ 26133.

Da ich bereits umgezogen bin und ich leider keinen Freundeskreis habe die hätten mit mir Geocaching machen wollen, muss ich hier danach fragen.

 

GC46V9C ist ein Small mit Logbuch vom Rossmann in Lock&Lock Dose, die schon gut zwei Kalt-Warm Saisons überlebt hat, 

GC456G3 ist ein PETling mit entsprechendem PETling Logbuch (der leider Gottes bei jedem "Oldenburg räumt auf" trotz Warnung am PETling verschwindet)

 

Vielleicht findet sich hier ja jemand (vielleicht auch einer der Oldenburger FTF-Jäger?) der sich um die beiden Schützlinge kümmern kann? Besonders GC46V9C liegt mir wegen dem Bahndammgelände schon am Herzen...

Edited by paradonym
Link to comment
On 4/26/2019 at 11:30 AM, Kocherreiter said:

GC456G3 + GC46V9C haben zwar viele Funde weil sie zwischen vielen anderen Tradis liegen, aber insgesamt nur 1 Favoriten-Punkt. 

Warum nicht einfach archivieren, Dose mitnehmen und Platz für neue Caches schaffen?

 

 

 

Weil ich das Schade finde. Der mit dem einen Favoriten ist zumindest an einem schönen Örtchen, der in den Logs immer mal wieder erwähnt wird (und war auch anstelle eines anderen Caches der nie existierte, weil der Owner nicht reagierte)

 

On 4/24/2019 at 5:48 PM, fraggle_[DE] said:

Hallo paradonym,

warum schreibst du potentielle Adoptierer (FTF'ler oder Finder aus der Gegend) nicht direkt an? Ich vermute, hier wird das von denen kaum jemand lesen.

 

Ich muss leider sagen dass ich kaum welche kenne. Aus den Logs ja, aber das Bekanntheits-Level zu denen ist eher gering - bzw. gar nicht getroffen. Ich war nie auf Geocaching-Treffen etc.

Die einzigen die ich fragen könnte sind ehemalige Cacher die alle ebenfalls nicht mehr aktiv sind. - Die Caches sind auch ziemliche selbstläufer, aber ich glaube aus Bremen heraus kann ich die in Oldenburg auch nicht mehr zeitnah warten... 

Ich wollte eben auch verhindern dass ein Cache ein halbes Jahr brachliegt nur weil "Oldenburg räumt auf" (Alle Schulen kümmern sich um Stadtgebiet und räumen einen Tag lang jeden Müll den Sie finden können mit weg) den PETling mal wieder entsorgt hat.

Edited by paradonym
Link to comment

Dann würde ich an deiner Stelle einen Hinweis (Note oder im Listingtext) ins Listing setzen, dass du umgezogen bist und jemanden suchst, der Lust hätte, den/die Caches zu adoptieren. Damit solltest du eher Leute in der Nähe finden als hier im Forum.

  • Upvote 1
Link to comment

Servus,

On 5/5/2019 at 9:09 PM, paradonym said:

Weil ich das Schade finde. Der mit dem einen Favoriten ist zumindest an einem schönen Örtchen, der in den Logs immer mal wieder erwähnt wird (und war auch anstelle eines anderen Caches der nie existierte, weil der Owner nicht reagierte)

geht es dir nur drum, dass die Stelle "bedost" bleibt? Wenn es sich um eine wirklich "bedosenswerte" Stelle handelt, dann wird da nach Archivierung deines Caches sehr schnell jemand einen neuen Cache legen!
Schreibe einfach mal die Erstfinder an! Das sind normalerweise sehr aktive Cacher und aus der Gegend. Hier wirst Du nur wenig erfolg haben, da erfahrungsgemäß sehr wenige Cacher überhaupt hier im Forum aktiv sind.

 

Gruß,
Daniel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...