Jump to content

FPs nachträglich hinzufügen unmöglich?


capoaira

Recommended Posts

Moin,

ich wollte heute ein paar FPs nachträglich einem Cache hinzufügen. Das ging auch ganz normal, nur als ich die Cacheseite aktualisiert habe, hatte der Cache keinen FP mehr, und ich keinen weniger.
Weiß jemand woran das liegt?

Ich habe es sowohl mit als dann auch ohne zusätzliche userscripts ausprobiert.

 

Gruß capoaira

Edited by capoaira
Link to comment
On 4/23/2019 at 10:04 AM, Kocherreiter said:

Groundspeak hat aktuell Probleme mit der Seite.

 

 

Weisst Du hierzu evtl. mehr? An den Osterfeiertagen war es ja teilweise schlicht unmöglich auf die Seite zu kommen, Listings zu öffnen usw.

 

Nun habe ich auch eine neue Kartenansicht usw. gefunden. Hat man da wieder an der Seite herumgebastelt und alles verschlimmbessert?

Edited by Pyro1
Link to comment

Wenn die Seite jetzt wieder normal schnell läuft, würde ich nicht sagen, dass sie verschlimmbessert wurde. Man kann zwischen den Karten hin und her wechseln und die Liste bei "Suchen" ist auch erhalten geblieben. Solange sie also die Liste und die alte Karte nicht abschaffen, es ist nur eine praktische Erweiterung.

Link to comment

Ich weiß leider auch nicht mehr, ich weiß nur dass immer mal wieder - speziell wenn viel gecacht (geloggt) wird, die Seite hängt.

Ich bin davon überzeugt, dass GS Probleme mit der neuen API hat wenn zu viele "Kunden" gleichzeitig darauf zugreifen.

 

Es kommt mir so vor wie bei der App: Um Geld zu sparen wurde eine eigene App entwickelt die zu absolut nichts taugt. So werden es vielleicht "monetäre Änderungen" bei den Servern und API sein; günstiger im Unterhalt taugt aber zu nichts.

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...