Jump to content

Kletterpartner gesucht


Recommended Posts

Hallo,

ich, männlich, 39 Jahre, besuche in zwei Wochen einen Klettergrundkurs um im Anschluss T5 Kettercaches sammeln zu können.

Dazu suche ich Gleichgesinnte die Lust haben mich bei Touren für T5 Klettercaches zu begleiten, zu sichern und mich unterstützen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, aus dem Raum Bamberg+70km kommst, dann zögere bitte nicht, Dich bei mir zu melden.

 

Ich würde mich riesig über Deine Kontaktaufnahme freuen.

Bis bald, Drompur

 

 

 

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...