+RoDoT Posted March 8, 2019 Posted March 8, 2019 Hallo, seit 2 Tagen kann ich mir keine Cache mehr in Google Earth Pro ansehen. Ich habe Google Earth deinstalliert und neuinstalliert, einschl des Viewers. Der Viewer wird auch wohl installiert, denn er erscheint links in der Spalte, aber mit rotem Button. Google Earth Pro arbeitet einwandfrei, auch meine gespeicherten Orte (gelöste Mysteries) erscheinen einwandfrei. Nur Cache erscheinen nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank RoDoT Quote
+Luke Short Posted March 8, 2019 Posted March 8, 2019 Habe bei mir das gleiche Problem. Meine Google Earth Pro-Version ist die aktuellste: 7.3.2.5495 (Windows 64-bit). Auch der Google-Earth-Viewer von GC ist aktuell. Ein "Aktualisieren" des Viewers (mit Rechtsklick) bringt auch nichts. Caches werden weder gesucht noch angezeigt. Da scheint irgendetwas nicht kompatibel oder nicht angepaßt zu sein; ich vermute, es liegt am Viewer. Quote
+GerandKat Posted March 18, 2019 Posted March 18, 2019 (edited) Ein kurzer Blick in den internationalen Teil und schon findet man die Meldung von Moun10Bikehttps://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/351399-geocaches-on-google-earth/&do=findComment&comment=5767021 Edited March 18, 2019 by GerandKat Quote
+FS62 Posted March 24, 2019 Posted March 24, 2019 hallo ist seit paar tagen auch bei mir so Ein kurzer Blick in den internationalen Teil kann kein englisch was gibts den so ähnliches wie Google Earth Quote
+radioscout Posted March 24, 2019 Posted March 24, 2019 4 hours ago, FS62 said: was gibts den so ähnliches wie Google Earth Ich wollte Dir "NASA World Wind" empfehlen, aber das wird leider in ein paar Tagen abgeschaltet. Quote
+geocachepaul Posted April 3, 2019 Posted April 3, 2019 Wo finde ich den eigentlich den Google Earth Viewer als Download? Quote
+balloni55 Posted April 3, 2019 Posted April 3, 2019 wechsle auf die alte Seite, dort dann in der rechten Spalte unten. Bringt aber nichts, da es z.Zt. nicht funktioniert Quote
+Luke Short Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 Eben zufällig entdeckt und ausprobiert: Google Earth-Viewer läuft wieder! ? Gemäß des Posts von 'Moun10Bike' wohl schon seit 12.06.2019 alles wieder ok. On 6/12/2019 at 7:45 PM, Moun10Bike said: This issue has been fixed. Thank you for your patience. Quote
Recommended Posts