Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
Caradoo

Hab meinen ersten Travel Bug gefunden ... und nu ?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich meinen ersten Travel Bug gefunden: Klein Dotte will nach Bali :-)

Was muss ich machen ? Ich fliege in Kürze nach Ägypten, würde Dotte gerne mitnehmen und dort in einer Cache-Box legen. Muss ich das quasi irgendwo "anmelden" ? Muss ich den Owner informieren ? Wie mache ich das ? ........... Hiiiiiiiilfeeeee :-) 

Share this post


Link to post

Moved to here from the "How do I...?" forum.

Share this post


Link to post

Ich habe einen englischen Client...Im Menu "Play" unter "Trackables" gibt es "Trackable search". Dort die 6 stellige Nummer (Zahlen und Buchstaben) vom TB eingeben und dann über  ein neues Log im TB mit "Retrieve from <Cachename>" ins eigene Inventar holen. Später wenn Du den Cache loggst, in den Du den TB ablegst, vorm Speichern des Logs unter Trackables bei dem TB "drop" auswählen. Wenn Du das verpassthast , kannst Du es durch das Loggen einer "Note" nachholen.

Edited by CacheTeddy
Präzisierung

Share this post


Link to post
28 minutes ago, CacheTeddy said:

... Wenn Du das verpassthast , kannst Du es durch das Loggen einer "Note" nachholen.

Solche Notes nerven den einen oder anderen. Eleganter ist es, wenn man das eigene Fundlog editiert und dabei den TB ablegt. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

×