Jump to content

Geocaching App ohne Premium unbrauchbar


Schäferhund

Recommended Posts

Ich definiere mich nicht über "gefällt mir" oder sonstige Punkte und schon gleich gar nicht teile ich die Ansicht "ich hab mehr Punkte als du, also hab ich recht".  (über nette Logtexte und FP freue ich mich natürlich schon)

 

Ich bin auch kein Mensch der jedes Wort auf die Goldwage legt und wer sich mal umsieht wird feststellen das wir überall und täglich mit Punktesystemen und ähnlichen Instrumenten um Kunden zu binden, Leistung oder die gute Zusammenarbeit zu würdigen umgeben sind. Tausende Firmen arbeiten damit und Millionen nutzen es und freuen sich darüber.

 

Dahinter stehen oft materielle aber auch finanzielle Belohnungen und warum sollte sowas bei GS nicht möglich sein?

 

 

Von den Leuten, die bei manchem Beitrag "Daumen hoch" klicken würde mich stark interessieren wie viele eigene Caches diese besitzen und ob diese immer wieder neue Caches anlegen um festzustellen ob überhaupt ein entsprechender Erfahrungshorizont vorhanden ist um meinen Wunsch zu verstehen. Derjenige der 1x 5 Petlinge an die Leitplanke geklemmt hat denkt nämlich definitiv anders als jemand der hier aktiver ist.

  • Upvote 1
Link to comment
7 hours ago, Pyro1 said:

Ich definiere mich nicht über ... Punkte

Sehr richtig, es gibt nicht viel dümmeres.

 

7 hours ago, Pyro1 said:

Von den Leuten, die bei manchem Beitrag "Daumen hoch" klicken würde mich stark interessieren wie viele eigene Caches diese besitzen

Ich halte es da mit Schiller: "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen"

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...