Jump to content

Cacheversteck Sicherungskasten.


Die_Lindemänner

Recommended Posts

Wir würden gerne ein TB-Hotel im Ruhrgebiet basteln. Dazu suchen wir als Rundherum-Schutz einen Outdoor-Sicherungskasten (habt ihr bestimmt schon mehrfach entdeckt).

Sollte auf jeden Fall wetterfest und abschließbar sein. Gerne möglichst groß.

Muss nicht toll aussehen, Design frischen wir schon auf ;-)

Gerne umsonst oder für kleines Geld. Gerne zum Abholen so im Raum Gelsenkichen / Recklinghausen.

Angebote an

flindemann7@gmail.com

 

Danke

Link to comment

Ich bin bei "umgewidmetem" Equipment immer etwas vorsichtig. Bei einem Multi hier in der Gegend zeigten die Finalkoordinaten etwas neben eine kleine Trafostation, die einen außen liegenden Schaltkasten hatte. Da der Cache recht schwer versteckt war, aber einige Cacher den Schaltkasten vermuteten, wurde eben der Schaltkasten mit passendem "Alternativwerkzeug" immer wieder aufgebrochen und anschließend wieder "abgedeckt".

Wenn der Cache eindeutig als Cache zu erkennen ist (z.B. GC-Aufkleber, GC-Code, etc.), spricht aber aus meiner Sicht nichts dagegen.

  • Upvote 2
Link to comment
On 12/31/2018 at 12:49 AM, radioscout said:

Frag doch mal bei #E20074. Die sind gerade dabei, ganz viele KVz durch DSLAM und MSAN mit neuen Schaltschränken zu ersetzen. Evtl. sind die froh, die alten Kästen nicht entsorgen zu müssen.

 

Hab mich mal für euch umgehört. Team Magenta macht das oftmals nicht selbst. Das sind Dienstleister, die die alten Schränke ab- und neue aufbauen. Sockel und Polycarbonatkasten werden vor Ort getrennt und dann auf dem jeweiligen Hof noch die Metallteile abgemacht und die Schränke in einen Container des Wiederverwerters geworfen zum Schreddern. Das so ein Kasten mal eine Weile in der Ecke steht, bis ihn jemand entsorgt, soll selten vorkommen.

 

Wenn man jemanden kennt, der diese Dinge aktiv tauscht, könnte dort theoretisch so ein Ding vom Lastwagen fallen, eher nicht bei "#E20074" direkt

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...