Jump to content

Tradi als Weihnachtsgeschenk


Stef+Lil

Recommended Posts

Hallo,
ich würde meiner Freundin gerne einen Tradi in ihrer Homebase schenken. Ich selbst habe schon zwei eigene gelegt. Ich möchte aber, dass er ihr als Besitzer gehört. Geht das, oder brauche ich ihre Zugangsdaten bzw was muss ich beachten.
Vielen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
LG Stef+Lil

Link to comment

Hallo Stef und Lil,

 

wird es denn ein besonderer Tradi? Wenn mir jemand einen einfachen Tradi legt, ist das nett - aber ich würde ihn nicht besitzen wollen, hätte also als Beschenkter kein Interesse an einer Adoption. Ich fände es auch komisch, wenn ich einen Cache besitze, der mir selbst gewidmet ist.

 

Du solltest also zumindest im Hinterkopf behalten, dass es sein kann, dass du zwar möchtest, dass er ihr gehört, sie das aber vielleicht nicht möchte!?

Lege ihn doch erst einmal und biete ihr die Ownerschaft (Adoption) später an, aber akzeptiere, wenn sie das gegebenenfalls nicht möchte.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...