Jump to content

SOS Hilferuf - Verlustig: Panther16 - Yin - Geocoin 2006 -


Maunzbärle

Recommended Posts

Wer hat folgende Geocoin gesichtet oder im Bestand?

Es geht um:

Name: Panther16 - Yin - Geocoin 2006

Link zur Webseite der Geocoin/Referenznummer der Geocoin: https://coord.info/TB31PBK

Dort seht ihr auch das Bild der Geocoin, der kompletten 2 Hälften. Die kupferfarbene Hälfte ist die Yin-Hälfte die verlustig ist.

 

Ihr könnt uns heute unterstützen: wir sind auf der Suche nach dieser verlorgengegangenen Geocoin.

Laut meinen Recherchen wurde die Coion am 21.11.2014 ordnungsgemäß in den folgenden Geocacche platziert:

GeoPost Office Schwabach Süd

GC37WWN

Letterbox-Hybrid

 

Am 26.11.2014 wurde sie dort noch gesichtet, entdeckt und als discovered geloggt.

 

Danach ist sie spurlos verschwunden.

Es gibt Hinweise so um den 01.01.2015 herum, dass dieser Cache geräubert/geplündert/gemuggelt wurde...

 

Wenn dem so ist, dann ist dem halt so. Trotzdem dieser Aufruf: vielleicht ist sie ja bei irgendjemand noch im Bestand, in einer Kiste gelandet oder auf einem Event aufgetaucht?

 

Es ist sehr schade, denn ich habe die andere Hälfte dieser schönen Partnercoin "Panther16 - Yang - Geocoin 2006 und diese hat als Mission, sich mit dem Gegenstück "Yin" zu treffen.

 

Der oben genannte Cache indem die verlustige  zuletzt gesehen wurde, dieser Cache wurde am 15.10.2018 vom Reviewer ins Archiv geschickt, da sich der Owner offenbar nicht mehr kümmerte.

 

Falls die Coin noch irgendwo existiert, setzt Euch bitte mit mir oder mit dem Owner der Coin in Verbindung.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe sagt

 

Maunzbärle

 

 

 

 

Edited by Maunzbärle
Link to comment

Hallo Maunzbärle,

 

da muss ich dir leider ganz ehrlich sagen: Das solltest du vergessen.

Die Coin ist seit vier Jahren verschollen, die taucht ganz sicher nicht mehr auf. Und diesen Aufruf hier lesen vielleicht 50 (?) Cacher.

 

Die Coin ist weg, weg, weg. Sorry, aber das ist der Lauf der Dinge!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...