Jump to content

Log-Link "write note"


frostengel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ganz simples Problem - das vermutlich aber gar nicht lösbar ist: Ich möchte gerne einen Link setzen, der bei einem meiner Caches dazu führt, dass "Write Note" aufgeht, damit die Cacher eintragen können, wenn sie den Cache machen wollen (Kalender-Ersatz).

Der Link

https://www.geocaching.com/play/geocache/GCCODE/log

führt zu "Owner Maintenance", wenn ich ihn anklicke, und zu "Found it", wenn andere Cacher ihn anklicken.

 

Kann ich irgendwie den Logytp festlegen? Danke im Voraus für Ideen oder Links - ich weiß auch nicht so wirklich, wonach ich googlen soll. ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...