Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 1
ukweilheim

DFMAM rückt unseren CacheCat Geocoin nicht heraus

Recommended Posts

Am 09.11.17 hat das polnische Member "DFMAM" unseren "TB703ZQ" zum letzten Mal geloggt.

Wir schickten ihm zahlreiche Anfragen, ob er unseren Coin bitte per Post zurück schicken kann, da er ihn schon seit 04.02.17 bei sich hat!!!!!!!!!

Bis heute kam keine Antwort mehr, obwohl er am Anfang meinte, dass wir bitte in Englisch schreiben sollen.

Deshalb unsere Frage:

Kann Groundspeek diesen "DFMAM" dazu zwingen, endlich auf unsere Bitten und Fragen einzugehen, zu antworten und unseren Coin zurück zu schicken?

Share this post


Link to post

Nein können Sie nicht, wie wollen sie auch?
Eine meiner Coins ist seit Jahren in Händen eines Cachers - keine Reaktionen auf Mailanfragen, ihn wieder auszulegen oder per Post zu senden. 
Leider werdet ihr wohl nur hoffen und abwarten können. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 1

×