Jump to content

Bewertungsfunktion für Logeinträge (Norway)


DmdHc

Recommended Posts

Hallo.

Ich weiß nicht ob das Thema hier im Forum schon einmal angesprochen wurde, jedenfalls habe ich keinen Fred gefunden.

Ich bin bei Geocaches aus Norwegen über eine Bewertungsfunktion für Onlinelogs gestolpert. Außer der Schaltflächen habe ich aber keine weiteren Infos darüber herausgefunden.

Bekommt der Logger dafür irgendwelche Punkte oder Auszeichnungen?

Ist Euch eine solche Bewertungsfunktion schon mal in einem anderen Land aufgefallen? Ich habe sie bisher nur bei Caches in Norwegen finden können.

Wie ist Eure Meinung zu einer solchen Möglichkeit? Das Für und Wider von langen oder Ultrakurzlogs wurde und wird ja intensiv diskutiert. 

 

 

 

C46B9F61-F276-4F3C-B0B8-CAF319B862FA.jpeg

Link to comment
34 minutes ago, HHL said:

Viel schlimmer: der Cacher DmdHc ist unauffinbar. ?

 

Hallo HHL,

 

das hat mich jetzt interessiert. Über den opencaching-Account von DmdHc konnte ich über einen anderen Nutzer einen Cache finden, den DmdHC bei OC geloggt hat und der auch bei GC gelistet ist. Darüber habe ich dann den vermeintlich passenden Account https://www.geocaching.com/profile/?guid=1a353926-a8ff-4a2f-aef7-54346b91f24d gefunden.

Ich vermute, dass hier der Nickname geändert wurde, das gab früher auch schon Probleme mit dem Account im Forum. Das hinkt da irgendwie hinterher...

 

Danke für den schönen Samstags-Mystery, hat Spaß gemacht! :-)

 

Herzliche Grüße nach HH

Jochen

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...