Jump to content

erhalte nicht angeforderte Benachrichtigung


balloni55

Recommended Posts

Hallo,

in erhalte zum wiederholten Mal Benachrichtigungen über  Letterbox Cache "disabled", welche ich vor längerer Zeit geloggt habe.

Heute z.B. https://coord.info/GC6VA71

Ich führe definitiv keinen Letterbox Cache in meiner Benachrichtigungsliste.

Die von mir gewünschten Benachrichtigungen funktionieren zufriedenstellend.

Gibts eine Erklärung für dieses Verhalten?

 

Gruß Wolfgang

Link to comment

Es gibt doch bei der Einrichtung von Benachrichtigungen ( siehe https://www.geocaching.com/notify/default.aspx ) für die "Umgebung" (variabler Radius) die Möglichkeit, für jeden Typ von Cache eine eigene Benachrichtigung einzurichten und dabei die Typen von Logs anzuhaken, über die man benachrichtigt werden möchte. Siehe meinen Screenshot.

Wenn Dich Disable-Benachrichtigungen zu Letterbox Caches nicht interessieren, kannst Du die Benchrichtigung entsprechend anpassen und den Haken bei "Disable" entfernen.

 

Wenn Du jedoch gar keine Benachrichtigungen zu Letterbox Caches eingerichtet hast, und die besagte Box nicht auf Deiner Watchlist steht, dann ist Voodoo am Werk...

LB-Notify.png

  • Helpful 1
Link to comment

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort !

Wenn man zum einen "Beobachtungsliste" und "Sofortbenachrichtigung" nicht auseinanderhalten kann........

und dann nicht richtig nachschaut......

Ich war bis jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen dass sich die Sofortbenachrichtigung nur auf ein "puplisch" bezieht, daß man da auch viele andere Aktionen auswählen kann hatte ich schlichtweg übersehen.

Somit hatte ich den gesetzten Haken bei "temporary disable Listing" gar nicht wahrgenommen

 

Edited by balloni55
Link to comment
18 hours ago, jennergruhle said:

Wenn Du jedoch gar keine Benachrichtigungen zu Letterbox Caches eingerichtet hast, und die besagte Box nicht auf Deiner Watchlist steht, dann ist Voodoo am Werk...

 

Es gibt noch eine dritte und vierte Möglichkeit:

3. Der Cache könnte auf einer Bookmarkliste sein, für die man Benachrichtigungen eingeschaltet hat.

4. Der Cache gehört einem selbst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...