Jump to content

Daten aus GPX nach Geocaching.com exportieren


Midgardwanderer

Recommended Posts

Hallo zusammen, folgendes Problem.

 

ich habe eien gpxdatei die ettliche geocaches enthält. Alle haben angepasste Koordinaten und Einträge in den Kommentaren. Parallel dazu habe ich alle diese Caches(mit den genannten Infos) auf dem Mobiltelefon in der App Cgeo.

Wie manage ich es jetzt, alle diese Daten wieder zurück auf geocaching.com zu bringen. Wenn möglich ohne jeden Cache in Cgeo zu öffnen und dann die Funktion zu nutzen, den Finalpunkt manuell hochzuladen und das gleiche mit den Kommentaren zu tun.

 

Ich hatte mir eingebildet es gibt eine Möglichkeit eien gpxdatei oder was auch immer einfach bei geocaching.com einzufügen oder zu importieren.

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...