Jump to content

Kennt jemand peavyprowler ??


mel-whv
Followers 1

Recommended Posts

Tag zusammen!

Ich wollte fragen, ob jemand diesen Cacher kennt. Seit 2016 nicht mehr auf GC aktiv und Funde 2010/2011 und so. Ich habe derzeit eine seiner Coins im Inventar und würde die gerne übernehmen wollen. Nun reagiert er leider nicht auf die Mail die ich ihm geschickt habe. Mag daran liegen, dass er seine Adresse verändert hat, die mit dem GC Konto verknüpft war. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte....danke Euch!

 

VG

Link to comment

Hallo mel,

 

bei Trackables gilt das gleiche wie bei Geocaches: Ohne Zustimmung des Owners ist eine Adoption (offizielle Übergabe an dein Profil) nicht möglich.

Bitte beachte, dass es Diebstahl wäre, wenn du die Coin einfach behältst, auch wenn der richtige Owner das vielleicht gar nicht mehr mitbekommt. Wäre trotzdem nicht gut...

 

Was du machen kannst: Schau mal, ob der Cacher früher mit anderen zusammen unterwegs war, die du noch erreichen kannst; vielleicht haben sie ja trotzdem noch Kontakt. Die DAS-Gruppe (siehe https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB45KBF) wäre da möglicherweise ein Ansprechpartner?!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

@Mausebiber: das ist mir klar - ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei. Nur wenn ein Cacher sich zur Ruhe setzt und deshalb die Coin "keinen Besitzer" mehr hat, wäre das doch ein Weg?!

 

@frostengel: auch klar - darum versuche ich ja, den Owner zu erreichen!

 

Mittlerweile hat sich das eh erledigt, ein Verwandter des Owners hat auf meine Nachricht reagiert und mich gebeten die Coin weiter reisen zu lassen - was ich dann in meinem Letterbox-TB-Hotel auch tun werde. Ich werde mir die Coin dann auf anderem Wege beschaffen - und bin auch schon an einem Exemplar dran! Somit also Fall geschlossen ;-)

 

Und keine Angst: ich stehle definitiv keine TBs oder Coins!

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...