Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 3
DerAmaBo

Klettern / T5 in Bochum und Umgebung

Recommended Posts

Wir sind ein kleines Trüppchen von Kletter-Begeisterten und freuen uns immer über Leute die mit machen!

Wir interessieren und hauptsächlich für Kletter-Caches, alles was auf Bäumen, in Schluchten oder unter Brücken hängt, klettern aber auch gerne mal an Orten an denen es garkeinen Cache gibt. Wir haben Spaß daran, unsere Erfahrung mit Ausrüstung und Technik zu teilen! Wer also FISAT Level 3 zertifiziert ist und sich ein wenig austauschen will oder wer grade mit dem Klettern anfangen will und hauptsächlich was lernen will: Willkommen! Wir sind ein lockeres Trüppchen vom blutigen Anfänger bis zum Profi in der Höhenrettung.

 

Nur eins ist wichtig: Spaß und Interesse an Seilklettertechnik.

 

Interesse?

Share this post


Link to post

Hallo AmaBo!

ich hätte Interesse 😊

Kenn hier in der Gegend noch keinen zum T5ern und suche noch ein paar Leute ! 

Bin kein blutiger Anfänger, kann aber garantiert noch was lernen ;-) Bin etwas aus der Übung und konditionell gerade nicht so auf der Höhe - würde aber total gerne wieder einsteigen!

Würde mich freuen, wenn wir was auf die Reihe bekommen.

Schöne Grüße Susanne

Share this post


Link to post

Hallo AmaBo!

Deine Anfrage ist ja schon älter - ist die noch aktuell? 

Ich bin eher Kletterer als Geocacher (Sportklettern und leichte Mehrseillängen in alpinem Gelände), habe aber schon ein paar T5er gehoben und Spaß daran gefunden. Bin auch aus Bochum. Wenn du noch Verbündete suchen solltest - melde dich gerne. :-)

Share this post


Link to post

Hallo AmaBo, habe heute meinen Fisat Level 1 abgelegt und suche T5 Cacher denen ich mich anschließen kann.

Wenn die Anfrage noch aktuell ist lässt es mich bitte wissen wenn ihr noch auf der Suche nach Neulingen seit.

Bin zwar derzeit in Leverkusen wohnhaft aber das Ruhrgebiet ist meine Heimat und ich bin oft da.

Viele Grüße,

Perzyval

Share this post


Link to post

Hi AmaBo,

 

ich komme auch aus der Ecke und begeistere mich für das T5-Cachen. Bin allerdings noch ein kompletter Anfänger. Werde in naher Zukunft mal einen Kurs besuchen und mir dann das entsprechende Equipment zulegen. Würde mich euch dann gerne anschließen und hoffe von eurer Erfahrung lernen zu können auch um mögliche Fehlkäufe zu vermeiden.

 

Freue mich über eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Daniel 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  
Followers 3

×
×
  • Create New...