Jump to content

You must wait before sending another e-mail.


V60

Recommended Posts

Spam versendet man von SPAM-Mailservern pro 100.000 Empfänger einen Rubel und garantiert nicht handisch eine Mail nach der anderen. Sowas nennt man dann gewollt und nicht gekonnt.

 

Wenn ich aber an 10 Cacher aus meiner Freundesliste eine Mail schreiben will, und nach fünf Mails 10 Minuten warten muss um die anderen fünf zu informieren, ist das auch gewollt und nicht gekonnt.

(Diese Werte habe ich jetzt empirisch ermittelt)

 

Und jetzt noch einmal meine ernstgemeinte Frage:

 

Gibt es darüber irgendetwas offizielles?

Link to comment

Wieder etwas gelernt... :-)

Die Einschränkung finde ich aber okay, da bin ich bei Hans: Spamvermeidung... So viele Mails habe ich noch nie über geocaching.com verschickt...

 

Wenn dich das mit den PNs stört, dann verwende das Message-Center - ob es da auch Einschränkungen gibt, kannst du herausfinden und bitte hier bekannt geben.

Das ist zwar keine Antwort auf die Frage nach dem Offiziellen, aber eventuell ein hilfreicher Workaround.

Link to comment

Von Freunden sollte man eigentlich die E-Mailadresse haben. Wenn nicht: besorgen.

Zum Thema:

Quote

How does this work?

We respect the privacy of our users. As a result, we allow you the ability to email other accounts through online forms without exposing your email address. In order to reduce abuse, there are a limited number of emails you can send per session, and we may record the IP address from which your message was sent. Commercial emails are not allowed through this tool.

Fettung von mir.

Zum Limit selber mußt Du wohl einfach mal das HQ selber befragen.

Link to comment
On 24.9.2018 at 3:00 PM, V60 said:

Wenn ich aber an 10 Cacher aus meiner Freundesliste eine Mail schreiben will, und nach fünf Mails 10 Minuten warten muss um die anderen fünf zu informieren, ist das auch gewollt und nicht gekonnt.

 

Ich glaube, du kannst jetzt die weiteren fünf Mails verschicken. Die verstrichene Zeit sollte lang genug gewesen sein.

  • Upvote 2
  • Funny 1
  • Helpful 1
Link to comment

Hallo,

 

es sind 10 Mails und 10 PM welche du im Stück versenden kannst. Danach ist 10 bis 30 Minuten Ruhe. Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher. 

Ich organisiere jährlich ein Anfänger und Neueinsteiger Event. Dazu suche ich mir die Leute mit weniger als 100 Funde und schreibe sie über das Message-Center an. Da  stoppt mich GS regelmäßig :o:o

 

Gruß Robert

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...