Jump to content

Jemand aus Wien (Umgebung) hier?


anitatina

Recommended Posts

Ich hoffe doch! Ich bin erst relativ kurz dabei, aber fleißig am Sammeln und würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein Grüppchen bildet, das gemeinsam die ein oder andere Tour durch Wien (bzw. Umgebung) startet. Meine Freunde haben zwar fast alle irgendwie irgendwann mal was von "Geocaching" gehört, können bzw. wollen aber leider nicht viel damit anfangen... 

 

Vielleicht ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und idR eher "gemütlich" zu Fuß unterwegs. Untertags arbeite ich und habe wenn dann nur eingeschränkt am Abend Zeit, am Wochenende nehme ich mir aber auf jeden Fall Zeit fürs neue Hobby :D Laufen oder irgendwelche sportlichen Aktivitäten betreibe ich beim Cachen nicht. Für eine Radtour wäre ich aber eventuell zu haben, sofern sich die Strecke auch mit dem (E-)Scooter bewältigen lässt. 

 

Ich freue mich auf Antworten und hoffe, dass sich die ein oder andere Person finden lässt! Liebe Grüße und happy caching! :) 

Link to comment

Meine Antwort mag zwar ein bisschen spät sein, aber ich bin grundsätzlich interesiert ;)

Infos zu mir: Ich bin 16, komme aus der Schneebergregion, bin aber ständig in Wien. Geocachen tu zwar noch nicht wirklich lange, bin aber sehr begeistert davon. Als Fortbewegungsmittel bevorzuge ich das Rad, aber Longboard, zur Fuß oder mim Zug ist auch immer drin.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...