Jump to content

Hilfe, bin Anfänger: Was muss ich machen?


Ellyllon

Recommended Posts

Hallo zusammen!
Habe gestern in einem Cach zwei Travel Bugs gefunden. Einen habe ich mitgenommen. 
Wie genau muss ich jetzt vorgehen? Loggen, ist klar, aber welcher Logtyp ist der richtige?
Muss ich irgendetwas machen das er nicht mehr in der Cache Inventarliste ist? Und wie lange habe ich Zeit ihn in eine andere Dose zu packen? Und darf ich den anderen Travel Bug den ich in der Dose gesehen habe auch als gesehen loggen?
 

Edited by Ellyllon
Link to comment
1 hour ago, Ellyllon said:

Einen habe ich mitgenommen. 
Wie genau muss ich jetzt vorgehen?

Logtyp "Retrieve from CacheName"

 

1 hour ago, Ellyllon said:

Muss ich irgendetwas machen das er nicht mehr in der Cache Inventarliste ist?

Nur passend loggen. 

 

1 hour ago, Ellyllon said:

Und wie lange habe ich Zeit ihn in eine andere Dose zu packen?

Man sagt so zwei Wochen. +-+-

 

1 hour ago, Ellyllon said:

Und darf ich den anderen Travel Bug den ich in der Dose gesehen habe auch als gesehen loggen?

Ja darfst Du. Logtyp "Discovered  It"

 

 

Edited by L_M_58
Link to comment

Alles Wesentliche wurde oben schon gesagt.

 

Sinn macht es auch, das Listing des Trackables zu lesen!

Manchmal stehen hier noch spezielle Wünsche des Owners für die Reise des Trackables drin.

Diese sollten beachtet werden!

Zum Beispiel: Trackable will nach Norden reisen oder nach Westen oder nach Honolulu! 

 

Owner freuen sich auch über kleine Anekdoten in den Logs oder wenn "Speziel-Wünsche" wie Reisegeschichten, Fotos etc. eingestellt werden.

 

Bei Fotos allerdings Achtung: NIEMALS den Trackingcode des Trackables mit fotografieren und dieses Foto mit dem Trackingcode dann veröffentlichen! SPOILER und kommt gar nicht gut!

 

So wäre Tür & Tor geöffnet und jeder könnte loggen, um Statistikpunkte einzuheimsen ;-) 

Soll tatsächlich schon vorgekommen sein ;-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...