Jump to content

Indoor Geoaching im Herbst/ Winter Wien Umgebung


marvinonfire

Recommended Posts

Hi,

 

Wir sind seit Jahren begeisterte Geoacher aus Wien und haben eine Frage, die uns schon ziemlich lange beschäftigt

 

Da es langsam beginnt draußen kalt und regnerisch zu werden sind wir seit einiger Zeit auf der Suche nach Caches, die sich zumindestens zu einem großen Teil indoor abspielen.

Ich weiß Finalkoordinaten sind halt so gut wie immer outdoor, aber es gibt doch sicher Multis, wo alle oder viele der Stages bis auf den Final(der gerne draußen sein darf)  indoor zu bewältigen sind. 

 

Ich habe versucht über Pocket Queries mit dem Attribut "Eintritts oder Parkgebühren" und "Zugänglich im Winter" zu suchen...um vlt. Caches zu finden, die sich in Museen oder anderen Indoor Locations abspielen. Bin aber nicht wirklich fündig geworden. 

Über Google hab ich bis jetzt nur diese Liste gefunden 

https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=185587a4-d6fe-40bb-8e0b-b5897756285c

Aber alle aktiven Caches drehen sich hier um Straßenbahnen/Ubahn

 

Ich bin nicht komplett Winter-scheu, aber letzten Winter gab es phasenweise lange um die -10 Grad und da macht das Outdoor einfach nicht so spaß.

 

Vlt. gibt es ja schon entsprechende Listen bzw. sind wir natürlich über jeden einzelnen Tipp/Cache für Wien/Umgebung dankbar. 


 

 

lg

Marvin

 

 

 

 

 

Edited by marvinonfire
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...