Jump to content

Haben Trackables ein technisches Problem ?


LiMa9081

Recommended Posts

Ok Ok .

 

Ich denke das Thema ist mittlerweile schon stark ausgelutscht, für mich als Newcomer aber noch recht aktuell. 

 

In diversen Posts ist es ja schon diskutiert worden das der ein oder andere TB verschwindet. 

 

Ich bin Grad in Bremen und schaue mir die Mal an und entdecke folgendes: 

 

Bayern Geocoin (TB4T1V2) in GCZ7DV

 

Hier schreibt der Besitzer des Coins das er schon längst wieder in seinem Besitz sei. Jedoch ist der Coin noch in diesem Cache geloggt. 

 

Wenn es so was einmal gibt dann sicherlich auch mehrmals.( ohne das es jetzt jemand mitbekommt )

 

Und da ich nicht glauben kann das jeder dritte Cacher ein "dieb" ist und von den verbliebenen jeder zweite nicht in der Lage ist vernünftig zu loggen, gehe ich davon aus das es eventuell ein technisches Problem ist. 

 

Klar, ab und an wird sicher mal eine Dose gemuggelt und schwarze Schafe mag es auch geben. Aber gefühlt sind ja 80%+ der TB verschollen. Kann ich nicht so akzeptieren. Ist doch total unwahrscheinlich . 

Link to comment
2 hours ago, LiMa9081 said:

Das es eventuell ein technisches Problem ist. 

Er weniger. Ich kenne selbst Cacher die 2k,4k+ haben, aber keinen TB vernünftig loggen können. Warum das so ist?  

Es ist und bleibt ein Problem. 

 

Schöne Grüße 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...