Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
BaylissFX

Mittelalt, ehrgeizig, gebunden sucht...

Recommended Posts

... in Niederösterreich Cacher Kollegen, die Brainpower und Motivation mitbringen zum gemeinsam Rätsel lösen und auch gelegentlich Dosen jagen. In meiner Beziehung bin ich schon lange ein einsamer Cacher - wenig Verständnis fürs hochmotivierte decodieren und durch die Brennesseln hüpfen. Meine Kinder wollen nur das eine - Drive In‘s für den schnellen Spass. Insgesamt bin ich in meinem Cacherleben komplett unterfordert und kann mich nicht mehr austauschen oder dazulernen. Sackgasse und geistige Einbahnstraße quasi.

 

Da ich wirklich vorwiegend Austausch suche zum Rätsellösen, ist auch ein online Austausch erstrebenswert. Hebungen können dann sehr gerne gemeinsam durchgeführt werden. Da ich gerne spontan Tages- oder Wochenendausflüge mache, kann man sich ja eine Region suchen/losen und die Mysteries gemeinsam vorab lösen. Abschließend gemeinsam oder jeder für sich die Gegend vor Ort erleben und die Dosen einsammeln ;)

 

Wie gesagt - ich bin offen für jede Form der Zusammenarbeit, da es gemeinsam wirklich Spass macht.

 

Liebe Grüße

BFX

Share this post


Link to post
On 10.7.2018 at 10:05 PM, BaylissFX said:

Da ich wirklich vorwiegend Austausch suche zum Rätsellösen, ist auch ein online Austausch erstrebenswert

Suchst du jemand der für dich die Rätsel löst oder willst du raus in die Natur und Döschen suchen?  Bitte bedenke, wir sind hier beim Geocaching und nicht im Rätselforum, hier geht es um gemeinsames cachen.

 

Gruß, MB

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

×