Jump to content

Virtual Cache legen klappt nicht?


mr.bandit

Recommended Posts

3 hours ago, mr.bandit said:

Ich wollte heute einen Virtuellen Cache " legen " , irgendwie funktioniert das nicht,  bei der Cacheauswahl wird mir diese Art des Caches nicht angezeigt,  obwohl ich doch bis August Zeit habe........jemand eine Idee?

Hi,

 

auch die anderen neuen Virtual-Owner konnten keinen Virtual anlegen; das hat Groundspeak gemacht. Dieses von GS angelegte Virtual-Listing kann dann bis August veröffentlicht werden.

Wenn du zu den 4000 gehörst, dann sollte der Virtual also als nicht veröffentlichter Cache in deinem Profil stehen.

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Wir haben gerade auf dein Profil geschaut, und können auch keinen Virtual Reward Cache finden, aber auch keinen Cache der in das GC Nummern Muster der Aktion passt.

 

Am besten schreibst du das Geocaching HQ über das Kontaktformular unter https://www.geocaching.com/help/ an, das sind die einzigen die dir dabei helfen können.

 

Liebe Grüße
GerandKat
Katrin und Gerwin
Volunteer Reviewer bei Geocaching.com
 
Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: [http://www.gc-reviewer.de/](http://www.gc-reviewer.de/)
Link to comment
6 hours ago, mr.bandit said:

Hallo,  ja ich darf einen legen,  war auch eine Zeit lang sichtbar,  gestern als ich dann endlich Zeit hatte,  nicht mehr.......

Hatte man dafür nicht nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung, ist die evtl. schon abgelaufen? Diese neuen Virtuals gibt's doch jetzt schon eine ganze Weile.

 

Link to comment

Hallo Bandit,

 

ich kann deine Aussage zumindest bestätigen. In der Original-Note vom Headquarter stand " You have one full year - until August 24, 2018 - to submit your Virtual Cache for review.", du hast also keine Frist verpasst. Vielleicht ist es ein Fehler im System und vielleicht sind viele Virtual-Rewards aus Versehen zu früh archiviert worden!? Nach dem 24.08. sollten ungenutzte VRs archiviert werden und somit einfach aus deinem Profil verschwinden - so wie es gerade ja wohl aus Versehen passiert ist.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...