Jump to content

Travelbug Mission erfüller


dieschmiddis

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am Wochenende eine Coin aufgenommen, deren Mission es ist, möglichst viele Länder zu bereisen um dann nach Hause zurückzukehren. Diese Aufgabe kann ich in dem Fall ganz gut erfüllen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Owner nicht mehr wirklich aktiv ist und hatte mir überlegt die Münze noch etwas länger auf Reise zu schicken, da die Wahrscheinlichkeit ja hoch ist, dass der nicht aktive Owner sie dann eh nicht abholt. Wie seht ihr das?

Link to comment

Hallo schmiddis,

 

schreibt den Owner an - per PN und (und!) per Message-Center und unterbreitet diesen Vorschlag. Gebt ihm vier Wochen Zeit. Wenn er sich nicht meldet, dann hat er vermutlich kein Interesse mehr und dann würde ich die Coin weiterreisen lassen. Sie bleibt ja in seinem Besitz und damit sehe ich kein Problem. Unschön fände ich es hingegen, die Coin zu behalten, weil der Owner kein Interesse mehr hat.

 

Im Grunde ist es so: Wenn ihr die Coin nicht weiterreisen lasst, dann macht es jemand anders, der nicht so genau nachliest, was die Aufgabe ist - also ist die Coin früher oder später sowieso wieder unterwegs, wenn der Owner sie nicht auss dem heimatnahen Cache abholt.

 

Das ist meine subjektive Meinung. Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...