Jump to content

Frage zu den Planetary Pursuit - Souvenirs


Landesbunny

Recommended Posts

Ich wundere mich grad... Ich habe die 500 Punkte erreicht, aber irgendwie sind da nur acht Planeten-Souvenirs, der Pluto fehlt....

Ganz komisch kommt mir auch vor, dass mein Partner in der "Friends League" überhaupt nur sechs Souvenirs hat.

Müssten wir nicht beide gleich viele haben...?

 

Nicht, dass ich deswegen nicht mehr schlafen könnte, aber wundern tu ich mich schon...

Hat überhaupt wer von Euch den Pluto bekommen?

Danke!

Edited by Landesbunny
Link to comment
46 minutes ago, Landesbunny said:

Hat überhaupt wer von Euch den Pluto bekommen?

 

Ich habe alle Souvenire bekommen und eines Wissens sind auch alle Kinderkrankheiten des Systems relativ früh behoben wurden.
 

46 minutes ago, Landesbunny said:

Ganz komisch kommt mir auch vor, dass mein Partner in der "Friends League" überhaupt nur sechs Souvenirs hat.

Müssten wir nicht beide gleich viele haben...?

Auch wenn die Punkte in der "Friends League" gezählt wurden, wurden die Souvenire unabhängig vergeben.

 

Ist es dir erst jetzt aufgefallen? Die Souvenirzeit ist ja schon seit über einem Monat vorbei.

Edited by capoaira
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...