Jump to content

Status Wherigo


mati16348

Recommended Posts

Hi,

eigentlich dachte ich ja die Wherigo wären tot. Auf den aktuellen Garmin nicht spielbar, die vorhandenen Player hoffnungslos veraltet. Das Development-Kit ist noch für Windows XP und weist das letzte Update von 2008 aus.

Nun tauchen hier in der Gegend vermehrt neue Wherigo auf. Gibt es Äußerungen von GS zur Zukunft der Wherigo, z.B. HInweise an die Reviewer für die Freischaltung oder der Integration eines Players in die App?

 

Gibt es ein auf aktuellen Rechnern brauchbares Development-Kit?

LG

Mati16348

  • Upvote 1
Link to comment
16 hours ago, mati16348 said:

Gibt es ein auf aktuellen Rechnern brauchbares Development-Kit?

Ich benutze Earwigo, das läuft im Browser und damit auf allen Rechnern.

Ansonsten ist Wherigo genau (un)tot wie seit Jahren.

 

Link to comment
4 hours ago, hcy said:

Ich benutze Earwigo, das läuft im Browser und damit auf allen Rechnern.

Ansonsten ist Wherigo genau (un)tot wie seit Jahren.

Bist Du mit Earwigo zufrieden? Gibt es da noch Weiterentwicklungen oder ist die letzte Version auch schon mehrere Jahre alt?

Link to comment

Ich benutze Urwigo (wie die meisten) und bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn Urwigo regelmäßig abstürzt). Mit Earwigo komme ich nicht klar. Ist wohl alles Gewohnheitssache. An Earwigo und Urwigo wird meines Wissens hin und wieder mal etwas gemacht, aber er selten. Von GS kommt eigentlich nichts, ein Upload von Cartridges ist auch nur selten möglich, leider!

Link to comment
38 minutes ago, mati16348 said:

Bist Du mit Earwigo zufrieden? Gibt es da noch Weiterentwicklungen oder ist die letzte Version auch schon mehrere Jahre alt?

Ja ich bin sehr zufrieden. Man muss nichts installieren, kann somit von überall an seinen WIGs arbeiten und die Benutzung ist eigentlich sehr einfach, Abstürze gibt es nie.

Weiterentwicklungen gibt es m.W. wohl nicht, braucht es ja aber auch nicht wenn das Wherigo an sich nicht weiter entwickelt wird. Funktionen die nicht da sind sind halt nicht da, im Player und damit auch in der Entwicklungsumgebung.

 

Urwigo was viele nutzen scheidet bei mir aus weil nur Windows.

 

Edited by hcy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...