Jump to content

Garmin Etrex 20x/30x: Anzahl gespeicherter Geocache aus Pocketqueues


ducaman

Recommended Posts

Hallo Forum,

da ich mein altes Etrex 30 verloren habe (ja, so etwas gibt es), schaue ich mich nach einem neuen Gerät um.

Eigentlich wäre das Etrex 35 das richtige Gerät, aber leider kann es nicht mit Motorrad-Handschuhe bedient werden. Deshalb ist das neue Etrex 20x/30x eine Alternative, da hier ein Joystick die Bedienung steuert.

Meine Frage an Euch: Für meine Motorradtouren möchte ich gerne so viele Caches (aus Pocketqueues) wie möglich speichern. Mit dem alten Etrex 30 war bei ca. 3.500 bis 4.000 Caches Schluss.

Das Etrex 35 soll ja über 200.000 Caches vorinstalliert haben. Hier interssiert mich, ob man die runterschmeissen und genau so viele (von mir aus auch nur halb so viele) Caches aus eigenen Pocketqueues speichern kann.

Für die 20x/30x-Serie möchte ich wissen, ob da auch schon Geochaches vorinstalliert sind. Wenn ja, kann man auch hier diese Caches löschen und eigene Caches aus Pocketqueues laden.

Und auch für diese Geräte interessiert mich, wieviele Caches aus Pocketqueues man gleichzeitig aktiv nutzen kann.

Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

 

'Man sieht sich im Wald'

ducaman (Martin)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...