Jump to content

Serverprobleme?


xasso

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist es mir mehrfach passiert, dass ich nicht auf geocaching.com zugreifen konnte. Dies weder direkt am PC noch über Handy und App, aus letzterer bin ich z. T. "rausgeflogen" und musste mich neu anmelden, die Webseite hat einfach nicht fertig geladen.. So es denn eine Fehlermeldung gab, handelte es sich stets um "Bad Gateway" bzw. Fehler 500 oder so ähnlich :-) Ging es anderen auch so bzw. sind da aktuell irgendwelche Probleme bekannt? Oder stimmt bei mir was nicht?  ;-) Es wäre echt ärgerlich, wenn das mal im Wald beim Cachen passieren würde..

Danke schon mal für Eure Antworten

Gruß, xasso

Link to comment
13 hours ago, xasso said:

Es wäre echt ärgerlich, wenn das mal im Wald beim Cachen passieren würde..

Ärgerlich aber vermeidbar. Beim Cachen braucht man normalerweise kein Internet. Da du Premium-Mitglied bist sollten dir Pocket Queries ein Begriff sein.

 

Link to comment
5 hours ago, hcy said:

Ärgerlich aber vermeidbar. Beim Cachen braucht man normalerweise kein Internet. Da du Premium-Mitglied bist sollten dir Pocket Queries ein Begriff sein.

 

Ja, allerdings habe ich kein GPS-Gerät, sondern cache mit Smartphone und der Groundspeak-App. Das funktioniert auch offline wunderbar.. Nur eben dann nicht mehr, wenn einen die App rausschmeißt und zur Neu-Anmeldung auffordert. Das könnte dann ohne Internet schwierig werden..

Wobei - vielleicht tut sie das offline ja dann gar nicht.. :huh: Das geschah ja zu Hause mit Indernetz.. Na gut, es gab ja wenigstens ne Erklärung, danke an Euni hierfür. Sollte ja nun nicht laufend vorkommen..

Edited by xasso
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...