Jump to content

Neue Reviewer Accounts - lohnt eine Beteiligung (7,99 €)?


luna500

Recommended Posts

Wie der Ein oder Andere vielleicht schon gesehen hat, gibt es ja seit kurzem die Möglichkeit, sich bei einer bekannten Versteigerungsplattform an einem Reviewer Account zu beteiligen. Die Stückelung beträgt aktuell 1/125. Mit Sofortkauf ist man  für einen 1/125tel Anteil mit 7,99 € dabei. – So wie ich es gesehen habe, wird auch kaum höher gesteigert; aber die 7,99 € Angebote gehen gut weg (... immerhin sind das ja auch fast 1000 € füre einen neuen Account).   Aktuell gibt es noch 17 Stücke für den neuen Reviewer „MadMax“ und 38 Anteile für den zukünftigen Reviewer „Schimanski“ (soll in den nächsten 3 Monaten aktiv werden).

Nun frag ich mich: Warum sollte man denn auf sowas bieten? …  und wer will schon Teil(chen) eines Reviewer-Accounts erwerben ... und wozu?!

Ein Geocaching-Freund gab mir einen unglaublich(!) klingenden Hinweis. Er erklärte mir: Die Reviewer wissen doch alles über die Mysteries in deiner Region; sie brauchen nicht lange zu rätseln; vielmehr können sie die Cache-Owner solange um Erklärung „bitten“,  bis sie alles über den neuen Mystery preis geben. Und das steht Dir dann offen. Sollte Dir das nicht 7,99 € wert sein … ?.

Oha, so hab ich es ja noch gar nicht betrachtet. - Was meint Ihr?   - Sollte man von dem Angebot gebrauch machen? - Ich bin versucht, zuzuschlagen.

Danke für Euren Rat ... und 7,99 € sind ja kein großes Risiko - oder?!

Edited by luna500
Link to comment

Also bei Mysteries reisst mir ständig der Geduldsfaden. Ich bin lieber ein Mensch der Tat und nicht einer der sich den Kopf zerbricht.

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Anteil vom Reviewer MadMax gekauft und bekam heute die Zugangsdaten. Damit sind Rätsel ab jetzt vergangenheit. Jeder Owner muss die Finalkoordinaten und den Löseweg mit dem Listing einreichen. Wird der Cache published werden diese Daten für Reviewer sichtbar abgespeichert.

Ich habe mir soeben einige Finalkoords aufgeschrieben und morgen gehts auf Tour...

Link to comment

Etwaige Zweifel können ausgeräumt werden. Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit dem wahren Leben sind rein zufälliger Art.

Also ganz klassisch: April, April :-) … oder Neudeutsch: Fake-news.

Sorry, wenn bei dem ein oder anderen der Blutdruck hoch gegangen sein sollte;-)

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...