+der_Grillfreund Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Guten Tag, habe mir ein neues GPS Maps 64s zugelegt und finde eine bestimmte Einstellung nicht mehr: Wenn ich Caches auf dem Gerät als "gefunden" logge, verschwinden sie von der Karte. Ich möchte aber gerne zur Kontrolle dieses kleine "Schatzkästchen" - Symbol sehen. Wo kann ich diese Funktion aktivieren? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und viele Grüße dG Quote Link to comment
+Henne1312 Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Hi, der Filter ist standardmäßig so eingestellt, dass gefundene Caches nicht auf der Karte angezeigt werden, den musst du entsprechend anpassen. Ich hab' zwar ein Oregon, da geht das etwas anders, hab' aber etwas zum GPSmap im Netz gefunden: In der Kartenansicht "Menu" drücken, dann "Geocache Filter, "Status" und "Gefundene" auswählen. Da sollte dann ein grünes Ausrufezeichen erscheinen. "Zurück" und "Filter anwenden", dann sollten die Gefundenen auch auf der Karte sein. 1 Quote Link to comment
+der_Grillfreund Posted March 26, 2018 Author Share Posted March 26, 2018 Ah...danke schön! Ich bin daran gescheitert, dass ich auch noch explizit auf "Filter anwenden" drücken muss, damit es klappt. Quote Link to comment
Recommended Posts