Jump to content

Aktuelle Souvenire - Probleme


Lost-Wolf

Recommended Posts

Habe heute Abend dass Problem, dass der Zähler meiner Punkte für diese Souvenire extrem verzögert kommt und ich so auch das Uranus Souvenir bekommen habe, als ich über die 200 gekommen bin.
Das war jetzt vor ca. einer halben Stunde, die Punkte passen unterdessen, aber vom Souvenir ist nichts zu sehen :(
Bei den davor (gestern geloggt) gab es keinerlei Probleme...

Edited by Lost-Wolf
Link to comment
1 hour ago, scretchie said:

Warum bekomme ich bei diesem Event keine Souveniere? Ich suche fleissig aber nichts passiert. Bei meiner Partnerin kommt Souvenier nach Souvenier

Soweit ich weiß gibt es bei Groundspeak eine extra stelle bei der man sich bei Problemen mit Souvenirs melden kann (Ich glaube beim Contact Us kann man das auswählen) . Das eine mal als es bei mir nötig war, war es dann fix erledigt.

Link to comment

Wenn du mit dem neuen Interface loggst scheint es"direkter" zu gehen. Sonst würde ich vermuten, das die periodisch die Friends League auswerten.

 

Einfach warten scheint die beste Strategie zu sein, so lange die Punktzahl in der Friends League stimmt.

 

Vorsicht: Aus Notes umgewandelte Funde scheint diese übrigens nicht zu erkennen.

Link to comment

Bei mir kamen die Souvenirs gestern Abend direkt während des Loggens: einfacher kurzer Cachetag mit 10 Funden - 6 Souvenirs (Souvenirschwemme?). Ich sehe da also keine Probleme.

Herzliche Grüße
Jochen

PS: Vielleicht liegt es daran, dass ich zu meiner Premiummitgliedschaft immer die Souvenir-Plus-Option dazubuche?

Link to comment
On 26.3.2018 at 7:05 PM, Lipsiatrucker1 said:

Aha und wieviel kostest das extra? :D

Im Vergleich zu meiner FTF-Flat war es günstig. Am teuersten war der Virtual.... Die meisten Cacher wissen ja gar nicht, was man bei Groundspeak alles kaufen kann. Die Platin-Membership hat sich aber schon gelohnt: Vor allem der persönliche Reviewer ist hilfreich! Und ein Foto von der OCB originalsigniert von Jeremy Irish habe ich natürlich auch bekommen.

Herzliche Grüße
Jochen

Link to comment

Ich hab heute 3 Caches geloggt und auch sofort nach dem ich den Logtext abgesendet habe das nächste Souvenir erhalten. Also alles perfekt,

 

Liegt wohl bei mir eventuell auch wie beim frostengel an meinem invisible premium membership mit Souvenir-Plus Option. Im Gegensatz zum Frostengel war mir aber schon die FTF-Flat zu teuer... ich hab noch andere Hobbies die nicht ganz billig sind da kann ich nicht überall aus den vollen schöpfen.

Edited by Pyro1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...