Jump to content

Offlinekarte für c:geo


balloni55

Recommended Posts

Hallo,

Freunde von mir cachen mit c:geo<_<

ich selbst benutze Locus;) und kann damit z.B. offline Raster-Karten im SqLite Format benutzen, welche ich mir selbst erstellt habe.

Meine Freunde möchten z.B. meine Lieblings TOPO-Karte

Outdooractive-TOPO

auch mit c:geo benutzen.

Hat jemand eine Idee wie diese Karte im . map Format erstellt werden kann um diese anschließend mit c:geo zu benutzen?

Link to comment

C:geo betreibt unzulässigen automatisierten Datendownload bei Groundspeak und unterminiert mit der unlimitierten Weitergabe von GPX-Daten an Basic member deren Geschäftsmodell. Glaubst Du wirklich, daß dieses Forum das richtige Forum für deine Frage ist?

Frohes Nachdenken

Edited by HHL
Jede Menge Vertipper
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...