Jump to content

Reviewer anschreiben


Lost-Wolf

Recommended Posts

Ich bin im Besitz eines Caches, der aktuell leider nicht mehr so ruhig liegt, wie dieser es benötigt.

Deswegen wollte ich diesen verlegen.

Diesbezüglich habe ich bereits vor ca einem Monat einen Reviewer angeschrieben. (natürlich mit mitgesendeter Email Adresse :P) 

Leider bis heute keine Reaktion. Auch von einem zweiten keine Antwort.

Kann es sein, dass hier ein Bug in der Kommunikation über die GC Seite möglich ist?

Beim zweiten Versuch habe ich mir die Mail als Kopie zuschicken lassen, diese kam auch direkt an.

Geht um: https://coord.info/GC6NBG4

Link to comment

Wenn Du Deinen Cache ein paar Meter verlegen willst brauchst Du meiner Meinung nach keinen Reviewer.

Du gehst auf die Seite von Deinem Cache, clickst auf Log Geocache, stellst dann Update Koordinates im Auswahlmenü ein und schon kannst Du die Koordinaten ändern.

 

Ich glaube sollte es dann zu einem Abstandskonflikt kommen wird sich schon wer bei Dir melden... wenn nicht... auch recht.

Link to comment

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe meinen Cache aus versehen archiviert statt deaktiviert.
Das kann wohl nur durch einen Reviewer aufgehoben werden.

Meiner antwortet leider auch nicht. Handelt sich bei dir auch um "James Bond"?

Was kann ich tun?

Gruß
Daddy009

Link to comment
On 3/23/2018 at 1:16 PM, Daddy009 said:

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe meinen Cache aus versehen archiviert statt deaktiviert.
Das kann wohl nur durch einen Reviewer aufgehoben werden.

Meiner antwortet leider auch nicht. Handelt sich bei dir auch um "James Bond"?

Was kann ich tun?

Gruß
Daddy009

James Bond ist nicht mehr als Reviewer tätig. Du kannst Dich alternativ gerne an mich wenden oder einen beliebigen anderen NRW Reviewer Deiner Wahl.

Grüße
Thorsten

Link to comment

Da hier ja mind. ein Reviewer mitließt hätte ich noch eine allgemeine Frage.

Wenn ich aufgrund eines Ereignisses, z.B. Baustelle, einen meiner Caches ein paar Meter verlegen müsste, damit aber die 160m Abstand zu einem meiner anderen Caches dieser Runde nicht mehr habe... wie wird da vorgegangen?

 

Link to comment
On ‎24‎.‎03‎.‎2018 at 11:56 PM, EARTHoto said:

James Bond ist nicht mehr als Reviewer tätig. Du kannst Dich alternativ gerne an mich wenden oder einen beliebigen anderen NRW Reviewer Deiner Wahl.

Grüße
Thorsten

Vielen Dank EARTHoto, ich werde darauf zurück kommen.
Leider wird James Bond noch als Reviewer zu meinem Cache angezeigt und ich sehe keine andere Möglichkeit einen anderen Reviewer zu Kontaktieren.

Wo findet man denn eigentlich eine Liste der Reviewer?

Edited by Daddy009
Link to comment
On ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 1:20 AM, Pyro1 said:

Da hier ja mind. ein Reviewer mitließt hätte ich noch eine allgemeine Frage.

Wenn ich aufgrund eines Ereignisses, z.B. Baustelle, einen meiner Caches ein paar Meter verlegen müsste, damit aber die 160m Abstand zu einem meiner anderen Caches dieser Runde nicht mehr habe... wie wird da vorgegangen?

 

Bei uns im Norden, würden wir deinen Cache dann disablen und die Koordinaten wieder an die Ursprungskoordinate zurück verschieben. Dann hättest du 4 Wochen Zeit deinen Cache guidelinekonform zu verlegen (d.h, ohne Abstandskonflikt) bevor er archiviert wird.

Bevor jetzt wieder kommt:
aber ihr habt doch die Möglichkeit mal die Augen zu zu drücken: Zumindest wir werden aber keine Ausnahmen machen, sofern es sich um Caches des gleichen Owners handelt.

Link to comment
On 30.3.2018 at 2:57 PM, Daddy009 said:

Vielen Dank EARTHoto, ich werde darauf zurück kommen.
[...] ich sehe keine andere Möglichkeit einen anderen Reviewer zu Kontaktieren.

Wenn du den Nicknamen von EARTHoto oder GerandKat hier im Forum anklickst, dann wirst du direkt zu ihrem geocaching.com-Profil weitergeleitet. Du kannst auch in neuen Caches schauen, wer sie veröffentlicht hat - auch dort kommst du mit einem Klick ins Profil.

Sobald du im Profil bist, gibt es die üblichen Möglichkeiten: PN (send mail) oder Message-Center...

Mich wundert es, dass noch keiner diesen naheliegenden Ansatz gebracht hat - zumal sich EARTHoto ja schon angeboten hat als Helfer.

Herzliche Grüße
Jochen

Link to comment
On 3.4.2018 at 9:25 AM, GerandKat said:

Bei uns im Norden, würden wir deinen Cache dann disablen und die Koordinaten wieder an die Ursprungskoordinate zurück verschieben. Dann hättest du 4 Wochen Zeit deinen Cache guidelinekonform zu verlegen (d.h, ohne Abstandskonflikt) bevor er archiviert wird.

Bevor jetzt wieder kommt:
aber ihr habt doch die Möglichkeit mal die Augen zu zu drücken: Zumindest wir werden aber keine Ausnahmen machen, sofern es sich um Caches des gleichen Owners handelt.

 

Danke für die Antwort. Bei mir geht es um eine Baustelle an einer Bundesstrasse von mir unbekannter Dauer - vermutlich mehr als 4 Wochen - und das soweit ich inzwischen weis ab Juni.

Der Cache hat unmittelbar mit dem Bauwerk (Hochwasserröhren) das hier saniert wird vor Ort zu tun. Weit weg verlegen wäre da nur die 2. Wahl der Möglichkeiten. Gibt es denn keine Chance den Cache länger als 4 Wochen (solange die Bauarbeiten dauern) zu disablen???

Höhlencaches werden doch auch wegen der Fledermausschutzzeit länger als 4 Wochen disablet und erscheinen dann wieder wie gewohnt...

Es geht um diesen Cache:

Link to comment
6 minutes ago, Pyro1 said:

 

Danke für die Antwort. Bei mir geht es um eine Baustelle an einer Bundesstrasse von mir unbekannter Dauer - vermutlich mehr als 4 Wochen - und das soweit ich inzwischen weis ab Juni.

Der Cache hat unmittelbar mit dem Bauwerk (Hochwasserröhren) das hier saniert wird vor Ort zu tun. Weit weg verlegen wäre da nur die 2. Wahl der Möglichkeiten. Gibt es denn keine Chance den Cache länger als 4 Wochen (solange die Bauarbeiten dauern) zu disablen???

Höhlencaches werden doch auch wegen der Fledermausschutzzeit länger als 4 Wochen disablet und erscheinen dann wieder wie gewohnt...

Es geht um diesen Cache:

Ja, wenn du den Cache disablest hast du eine längere Zeitspanne (4 Wochen gelten wenn ein Reviewer disabled). Frage doch bei deinem zuständigen Reviewer wie lange es in deinem Bundesland (Bayern -> @Sabbelwasser) möglich ist einen Cache zu disablen.

PS Fledermausschutz ist etwas ganz anderes.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...