Jump to content

Enzkreis - Kletteranfängerin sucht Gleichgesinnte


Recommended Posts

S’kloine Maunzbärle, w, 48 J.:

 

Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, das Klettern zu lernen

 

oder die Bereitschaft mitbringen,

mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen und mich bei geplanten Touren für T4,5 und T5er Klettercaches zu begleiten, zu sichern und unterstützen

und natürlich:

sich gemeinsam am Wandern, an der Natur, am erlebten Abenteuer und am Fund zu erfreuen!

 

Wenn Du obige Punkte mit Ja beantworten kannst,

dazu

noch aus dem Bundesland Baden-Württemberg kommst, vorzugsweise im Umkreis 150 Kilometer von GC6TRMY  Deine Homezone hast,

oder

Reisebereitschaft für Deine T5er-Abenteuer mitbringst

- dann zögere bitte nicht, Dich bei mir zu melden!

 

Ich würde ich mich riesig über Deine Kontaktaufnahme freuen und wir können dann über die Details sprechen.

 

Übrigens: Für den Grundkurs am 24./25.März bei www.geoclimbing.de gibt es mit Glück noch einen freien Platz!?

Manchmal sagt jemand kurzfristig ab und fragen fragen kostet nichts!

Laut der Webseite sind die Kurse am 24./25.03., am 07./08.04. und am 05./06.05. bereits voll. Nur am 16./17.06. gäbe es noch Plätze frei. Da könnte ich mich zur Wiederholung gerne auch noch mal anmelden. Und für Könner - weiterführende Kurse gibt's natürlich auch!

Schau einfach mal auf der Webseite nach!

 

Alle Tage = Beste Tage wünscht

S’kloine Maunzbärle

Link to post

Hallo kloins Maunzbärle,

 

Bist du immer noch auf der Suche nach kletternden Cachern aus deiner Gegend?

Ich habe vor längerer Zeit schon nen Kurs bei kallerobs gemacht, komme aber mangels Kletterpartner 

fast gar nicht zum T5 Klettern.

Falls du also ab und an mal einen Abseiler oder ein Dösle im Baum machen möchtest,

kannst dich einfach melden.

 

Gruß aus Häfnerhaslach

Brunigustav alias Thorsten 

Link to post

Hallo zusammen, 

 

wir haben inzwischen eine nette kleine "Kletter"-Gruppe und stehen per WhatsApp in Kontakt, so dass wir uns nun immer ganz spontan verabreden können. 

Immer hat jemand Zeit & Lust oder auch mal nicht. Aber s'klappt ganz gut. 

 

Inzwischen habe ich ein paar Bäumle erklettert, Kletterausrüstung ist vorhanden, … allerdings verhinderten andere Einflüsse, dass ich in den letzten 8 Wochen in T5-Gefilden aktiver war....

Das wird aber wieder! Bin immer noch in der >>Lern- und Trainingsphase<<. 

 

Soweit so gut. 

Wer trotzdem noch Lust hätte, hier mit zu machen, kann selbstverständlich gerne anfragen, ober er mit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen wird. Kontakt in diesem Falle nicht über das Forum, sondern über die offizielle GC-Seite entweder an mich, Nickname Maunzbärle oder Mail maunzbaerle@web.de.

 

Wir entscheiden das dann in der Gruppe, ob noch jemand mit in die WhatsApp-Gruppe mit aufgenommen wird.

Ansonsten gerne auch einzeln anfragen - wir nehmen gerne immer wieder auch Gleichgesinnte Kletterer mit zu unseren Unternehmungen.

 

Beste Grüße

 

s'kloine Maunzbärle

 

 

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...