Jump to content

Neuer Cache, obwohl der letzte noch off ist


Guitarfriends

Recommended Posts

Hallo, ich benötige mal wieder das Wissen der Erfahrenen.
Irgendwie bin ich etwas unsicher beim legen meines nächsten Caches. Den letzten habe ich am 17. Januar eingereicht, dann am 24. Januar am Listing etwas geändert (ich weiß, Warteschleife) und bisher aber noch nichts vom Reviewer gehört. Eigentlich ungewöhnlich, diese Wartezeit zu dieser Jahreszeit, oder?
Nun würde ich gerne den nächsten legen, aber beim Aufruf der entsprechenden Seiten bekomme ich den Hinweis: (sinngemäß) "Du hast einen temporär archivierten Cache, bevor du einen neuen anmeldest, solltest du dich erst um darum kümmern"

Kann ich dann mit der Anmeldung trotzdem fortfahren? Die Möglichkeit besteht ja. Gibt es dann aber irgendwelche Einschränkungen (z.B. wieder ans Ende der Warteschleife rutschen?) mit dem vorherigen, nicht veröffentlichten Cache?

Ich habe schon alles vorbereitet, ausgemessen, Versteck erarbeitet, eine Geschichte geschrieben und ich möchte einen TB auf die Reise schicken, und das als erste Station haben.

Man sieht sich im Wald
Jürgen

Link to comment

Hallo,

der Hinweis ist tatsächlich nur ein Hinweis darauf, zu gucken, ob mit einem anderen deiner Caches etwas nicht stimmt, und du mal nachschauen solltest. Dafür, dass der in der Warteschleife hängt, kannst du ja nix, von daher kannst du einfach fortfahren und einen neuen Cache anlegen. Ich habe auch ein Listing erstellt, was ich aber noch nicht eingereicht habe. Ein danach erstellter und eingereichter Cache wurde innerhalb einer Stunde freigegeben

Wurde der erste Cache deswegen noch nicht veröffentlicht, weil der Reviewer einfach viel zu tun hat und nnicht hinterher kommt, wird der neue wohl auch ans Ende der Warteschleife rücken. Hat es bei dem ersten Cache andere Gründe kann es auch sein, dass der neue Cache schnell freigegeben wird.

Viele Grüße

Link to comment

Hey ho....

 

lies mal bitte genau, was ganz oben im grünen Balken über deinem Listing steht.

Quote

 

"Once you've made changes, you need to resubmit your cache for review.

"Resubmit for review" to continue the cache submission process."
(bzw. eine gleichlautende deutsche Übersetzung)

 

 

 

Diesen Cache können unsere Kollegen nicht bearbeiten, denn du hast ihn am 24.01.2018 aus der Warteschlange herausgenommen, ihn aber leider nicht wieder zum Review bereitgestellt.

 

Und deine andere Frage ist ganz schnell beantwortet: Du kannst selbstverständlich noch einen Cache zusätzlich einreichen, ohne dass du Nachteile für deinen aktuellen befürchten musst.

 

Liebe Grüße aus dem Norden

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...