Jump to content

pocket query along a route


peter_55

Recommended Posts

¡hola!

weiss zufällig jemand warum bei einem normalem PQ die Anzahl der Treffer direkt auf der Seite angezeigt wird und beim PQ along a route nicht? Beim letzteren muss man extra erst eine Seite mit den Ergebnissen öffnen um zu sehen, wieviele Treffer man hat.

Eigentlich wäre es doch nur logisch, wenn sich die Suchradius automatisch anpassen würde, wenn man auswählt wieviele Treffer man sehen möchte. Bislang kann man 500 oder 1000 auswählen. Manchmal muss man sich 0,5 KM weise an die 1000 Treffer rantasten, wenn man möglichst viele Treffer zu einer Tour haben möchte.

  • Upvote 1
Link to comment

Ich habe auch eine Pocketquery entlang einer Route erstellt, z.B. TB Hotels entlang der Autobahn auf einer Strecke von 500km und in der Routenplanung konnte ich angeben wie weit von der Haputroute entfernt gesucht warden soll. Das hat super funktioniert, aber wie become ich die angezeigten Caches in eine Lesezeichenliste? :-)

Link to comment
On 02/07/2018 at 5:55 PM, Smeks said:

Ich habe auch eine Pocketquery entlang einer Route erstellt, z.B. TB Hotels entlang der Autobahn auf einer Strecke von 500km und in der Routenplanung konnte ich angeben wie weit von der Haputroute entfernt gesucht warden soll. Das hat super funktioniert, aber wie become ich die angezeigten Caches in eine Lesezeichenliste? :-)

Weshalb möchtest du die Caches in eine Lesezeichenliste tun? Als gpx Datei kannst du die Caches auch so herunterladen und in der offiziellen App solltest du die PQ auch herunterladen können.

Falls es dir darum geht benachrichtigt zu werden sobald sich an den Caches was tut.. Das willst du wahrscheinlich nicht weil dein Posteingang wird bei hunderten beobachteten Caches bald überschwemmt sein ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...