Jump to content

Basis/Premium loggen


Guitarfriends

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, ich hab da als Neuling mal eine Frage zum loggen. Basis-Mitglieder dürfen ja nur die für sie bestimmten Caches loggen. Das ist soweit klar. Wie sieht es aber aus, wenn eine Gruppe Cacher, die aus Basis- und Premium Mitgliedern besteht, losmarschier und einen Cache findet, der für Premium gelistet ist. Dürfen diesen dann auch die Basis-Mitglieder loggen?

Das hatten wir nämlich kürzlich. Die Basis-Leute haben vorsichtshalber nicht geloggt, möchten das aber gerne nachholen.

Bis bald im Wald

Jürgen

Link to comment
2 hours ago, Guitarfriend said:

....Basis-Mitglieder dürfen ja nur die für sie bestimmten Caches loggen. Das ist soweit klar.....

Das ist falsch. Siehe die Antworten oben. Basiscacher dürfen ALLES loggen. Und das ist wohl ausdrücklich so vorgesehen. Das ist also kein Trick oder Bug.

Gruß Zappo

Link to comment

Ich habe in Schottland 4 Premiumcaches gefunden und geloggt, aber irgendwie würden die bei meiner cacheanzahl nicht mitgezählt. Hatte letztes Jahr schon mal als Basic Member mit einem Freund ein paar Premiums gefunden und geloggt, da war das kein Problem. Ist da was umgestellt worden?

Link to comment

Logs zu Premiumcaches während der Premiummitgliedschaft bleiben auch in der Basismitgliedschaft überall erhalten, auch in der Statistik.

 

Du kannst ja auch während einer Basismitgliedschaft einen Premiumcache loggen, wie bereits beschrieben wurde. Das geht auch sehr komfortabel mit Hilfe des GC little helpers. Das Script wird einmalig aufgespielt. Danach kannst du wie gewohnt auch Premiumcaches aufrufen zum loggen.

 

LG Frank

 

GC little helper II - Some little things to make life easy (on www.geocaching.com)

Edited by 2Abendsegler
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...