Jump to content

Mitcacher Raum EN / Ruhrpott / Bergisches Land


GCrocks70

Recommended Posts

Hi Zusammen,

bin Ende letzten Jahres wieder in die Heimat zurückgezogen und auf der Suche nach Mitcachern :D

Auch gerne T5er oder LostPlaces oder Nachtcaches! Was Spannendes halt!  :D

Bin auch offen für Wochenendtouren in andere Ecken Deutschlands oder die Nachbarländer.

Wäre super, wenn sich was auftut!

 

Schöne Grüße

Susanne

Link to comment

Hallo,

wir, ein Bekannter und ich, gehen auch gerne mal an Wochenenden, sofern es die Arbeit zulässt.

Gerne sind wir auch Nachts unterwegs und suchen auch LP's

Wir gehören auch dem EN Kreis an, sind aber auch nie abgeneigt gerne mal etwas weiter weg zu fahren, sofern es sich lohnt

 

LG

Alrik1984

Link to comment

Hallo zusammen,

 

geht hier noch was? 

Wenn ja, wäre ich gerne dabei: bin zwar kein Premium, aber sonst für jeden Spaß zu haben. Zeiten: wochentags ab Spätnachmittag, oder am Wochenende. Gerne Bochum / Witten und Umgebung; für Spektakuläres würde ich aber auch mal wegfahren. T5 willkommen, vorhanden ist Sportkletterausrüstung. Sonntagsspaziergang ebenso willkommen. Mysteries kann ich nicht, da hätte ich gerne mal eine/n Mentor/in. Ich cache gern ohne Kinder.

 

LG Veeeeeee

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich bin auch auf der Suche nach Mitcachern in eurer Gegend und würde mich gerne anschließen. T5er sind nicht so meins, aber LPs, Sonntagsspaziergang, Wanderung etc. sehr gerne.

Wochentags geht bei mir schlecht, aber am Wochenende ist immer was drin.

 

LG

Belgaratth

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...