Jump to content

Coin ohne TB Nummer gefunden


dieschmiddis

Recommended Posts

Hallo,

am Wochenende habe ich in einem Cache eine Holzcoin vom Geocaching Filmfestival 2017 gefunden. Da diese weder als Inventar des Caches gelistet war, noch eine TB Nummer hatte, habe ich ihn dort gelassen. Hätte ich die Münze auch mit auf Reisen nehmen dürfen? Wenn ja wie hätte ich sie geloggt?

 

Grüße

Link to comment

Du kannst sie auch einfach behalten - sogar ohne sie zu tauschen, weil das keine Trade-Items, sondern eher kleine Geschenke sind (zur Erinnerung trifft es wohl ganz gut). So kenne ich das und wenn mir eine Holzcoin gefällt, mache ich das auch. Weiterreisen lassen ist genauso okay, bringt hier aber recht wenig, weil das niemand nachverfolgen kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...