Jump to content

Banner im öffentlichen Benutzerprofil


NiMaBeMa

Recommended Posts

Hallo liebe Cacherfreunde.

Ich kann meine Banner nicht mehr bearbeiten bzw. neue hinzufügen. Die Seite in der man früher sein Profil bearbeiten konnte sieht auch anders aus. Ich finde Verbesserungen zwar gut, aber man kann Sachen auch Verschlimmbessern. "Never touch a running System"

Würde mich über Ratschläge freuen.

MfG NiMaBeMa

Link to comment

Hi,

wieso sollte das nicht mehr gehen? Ich habe bei mir eben ein Banner eingefügt, genau so, wie ich das immer gemacht habe.
Profil aufrufen, "edit your profile" auswählen und unter "about" den html-Code einfügen; das Banner war im Profil zu sehen.

Die deutschen Bezeichnungen werden abweichen, aber an der Sprache kann es nicht liegen. Also da sehe ich keine Verschlimmbesserung. Herzliche Grüße

Jochen

  • Upvote 1
Link to comment

In meinem Profil steht bei "über" nur noch "Erzähl der Geocaching-Gemeinschaft etwas über dich."

Alle meine über die Jahre gesammelten Banner sind nicht mehr sichtbar, geschweige denn editierbar.

Ich hoffe hier ebenfalls auf ein temporäres Problem.

Gibt es eine Möglichkeit, die Banner zu recovern?

Gruß,

Uwe

Edited by Team ufrie
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...