Jump to content

Kartenmaterial Costa Rica


Anebos

Recommended Posts

Hallo In die Runde,

 

ich fahre demnächst nach Costa Rica und möchte da natürlich auch ein wenig Cachen. Mein Wegbegleiter ist ein Garmin 62s für den ich nun gerne das passende Kartenmaterial hätte. Hier im Lande arbeite ich mit dem OSM-Karten die es wohl leider nicht für Costa Rica gibt. Hat jemand einen Tipp wo ich passenden Kartenmaterial bekomme außer direkt bei Garmin denn für Geld machen die ja fast alles. Gerne natürlich als Freeware wie es bei OSM üblich ist. 

 

Viele Grüße

 

Anebos

Link to comment

Die Jungs von der OSM-Freizeitkarte haben Amerika zwar nicht in jedem Release drin, aber eben doch hin und wieder.

Frohes Reisen
Hans

 

NB: Link entfernt, da offensichtlich kein Interesse an der Karte vorhanden war.

Edited by HHL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...