Jump to content

Giga Souvenier, manche haben es, manche nicht...?


Eismann77

Recommended Posts

Hallo zusammen! Wir waren anfang September in Tschechien beim Great Moravia 2017. Nun ist mir aufgefallen, dass manche Teilnehmer dafür ein Souvenir in ihrem Profil haben und manche nicht. Unabhängig, aus welchem Land die Teilnehmer kommen oder an welchem Tag das Gigaevent besucht wurde. Kann mir jemand sagen warum? Werden vielleicht die Souveniers erst nach Auswertung des physischen Logbuches individuell freigeschaltet? Muss man sich an Groundspeak direkt wenden, um das Souvenier zu bekommen?

Link to comment

Hallo, also ich könnte mir vorstellen, dass diejenigen, die keins bekommen haben, zu spät geloggt haben, es also zB das Souvenir nur 3 Tage gab und die dann erst an Tag 4 geloggt haben. Wie war das denn bei dir? Kann das evtl. hinkommen?

 

Also ich habe mir mal von Groundspeak ein Souvenir löschen lassen, weil ich da falsch geloggt hatte und das alleine nicht mehr löschen konnte. Also denke ich, dass sie dir das andersrum auch freischalten können.

 

 

Link to comment

Hallo hustelinchen! Nein, das kann nicht der Grund sein. Ich habe das Event geloggt, noch während es stattfand. Es gibt Teilnehmer, die haben das Event viel später geloggt oder sogar ein Logdatum außerhalb des Eventzeitraumes gewählt und haben trotzdem das Souvenier. Ich habe mir extra mal Teilnehmer angeschaut, die unmittelbar vor oder nach mir geloggt haben. Manche haben es eben und manche nicht... ich find das jetzt auch nicht so schlimm, aber verstehen möchte ich das gerne.

Link to comment

Das Problem ist zwar schon gelöst, aber ich als Owner eines GIFF Events habe kürzlich die selbe Anfrage erhalten. Der GIFF-Zeitraum ist von Groundspeak festgelegt und als Owner meldet man sein Event an, z.B. am 5.11.17.

Wenn jetzt ein Besucher seinen Attended Log mit anderem Datum, z.B. 7.11.17 loggt - und das kommt recht oft vor - bekommt er dann kein Souvenir.

Abhilfe bei mir war den alten Log löschen und nochmal neu, mit Datum 5.11.17 loggen. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...