Jump to content

Trackable geloggt und dann verloren


DieSchäfis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich war letztes Wochenende auf einem Kurzurlaub und habe mich da an meinen ersten trackable gewagt und diesen auch geloggt. War noch stolz, dass alles geklappt hat.

Heute kamen wir im Gespräch wieder drauf und ich dachte, wo ist er eigentlich? Und genau da liegt mein Problem. Ich könnte ausflippen. Habe alles abgesucht und kann den trackable einfach nicht finden. Sogar im Hotel hab ich schon angerufen, auch kein Erfolg... 

Lange Rede kurzer Sinn: er ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich werde morgen nochmal weitersuchen, auch wenn ich momentan nicht weiß wo noch. 

Was kann ich nun machen? Kann ich den irgendwie ersetzen und wieder auf die Reise schicken? Das ganze ist mir echt peinlich... da traut man sich mal an was ran und ist dann zu dämlich...

Habt ihr Tipps für mich?

Link to comment

hallo

Na manchmal passiert‘s halt.

Du hast den Trackable ja geloggt also ist er jetzt in deinem Inventar.

Wenn du ihm nicht wiederfindest kannst du den Owner kontaktieren und dann halt schauen was sich machen lässt.

Ja man könnte den TB durchaus ersetzen man müsste nur die Trackingnummer auf ne Plakette anbringen… aber ohne Zustimmung des Owners würde ich hier nix unternehmen.

Es kann ja auch sein das du den TB unterwegs verloren hast und ein anderer findet ihn und dann währen plötzlich zwei TBs mit der gleichen Nummer unterwegs.

 

Gruß

 

Jürgen

  • Upvote 1
Link to comment
18 hours ago, JuergenCarthago said:

hallo

Na manchmal passiert‘s halt.

Du hast den Trackable ja geloggt also ist er jetzt in deinem Inventar.

Wenn du ihm nicht wiederfindest kannst du den Owner kontaktieren und dann halt schauen was sich machen lässt.

Ja man könnte den TB durchaus ersetzen man müsste nur die Trackingnummer auf ne Plakette anbringen… aber ohne Zustimmung des Owners würde ich hier nix unternehmen.

Es kann ja auch sein das du den TB unterwegs verloren hast und ein anderer findet ihn und dann währen plötzlich zwei TBs mit der gleichen Nummer unterwegs.

 

Gruß

 

Jürgen

Vielen Dank,  da ich immer noch keine Spur habe, werde ich den Owner mal anschreiben,  was ich tun soll.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...