Jump to content

TB gefunden


Meidlinger

Recommended Posts

Meine Schwiegermutter hat beim spazierengehen in der lobau in wien einen TB gefunden. Sie wollte ihn als schlüsselanhänger behalten, ich hab ihn ihr abgenommen. nun sitzte ich mit tb *TB Code gelöscht (bitte keine Tracking Codes im Forum posten)* da und hab keine ahnung was ich mit tun soll. ich hab herausgefunden, dass er noch nach venedig und dann retour nach leipzig will. der owner hat auf eine nachricht nicht reagiert und auch der deutsche club nicht zu dem der owner gehört. ich würd ihn gerne in wien wieder an einem ort releasen, der leicht und halbwegs muggelfrei ist, da ich schon lange nicht mehr chache. ich würde dann halt eine neue info für den TB basteln, damit man weiss wo er war und wo er hin will.

für tipps und ratschläge immer dankbar

lg gwen meidlinger

Edited by EARTHoto
posted tracking code
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...