Jump to content

Map Garmin 650


Nocti-Vagus

Recommended Posts

Hallo liebe Chacher-Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem:

Vor 2 Jahren habe ich mir das Oregon 650 gekauft. Obwohl ich technisch nicht unbedingt bewandert bin, habe ich es damals mit Hilfe einer Youtube-Anleitung geschafft mir die AIO Deutschlandmap runterzuladen und auf´s Garmin zu schmeißen. Hat alles super funktioniert und wir konnten fleißig cachen :D

Für eine Urlaubsreise mussten wir die Deutschlandmap jedoch löschen, da der Speicherplatz nicht ausgereicht hat. Nun bekommen wir diese aber nicht mehr auf´s Garmin! Über die Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map funktioniert das Herunterladen irgendwie nicht mehr. Die Maps auf dieser Seite werden wohl auch seit 2014 nicht mehr aktualisiert. Nun frag ich mich wie andere Cacher Karten auf ihre Geräte laden können?! Gibt es noch andere Seiten? Liegt es an mir? Mache ich etwas falsch?

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Es wäre sehr schade wenn ich mein Gerät nicht mehr nutzen und auch nicht mehr cachen gehen könnte... :(

Vielen Dank schonmal!!

Gruß, Nocti-Vagus

Link to comment

Hallo NV,

ich habe meine OSM-Karte von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy geholt. Du musst sie eigentlich nur in das richtige Verzeichnis auf deinem GPS kopieren. :-)
Urlaubskarten hole ich mir von http://garmin.openstreetmap.nl/, da kann man die Kacheln einzeln auswählen und für DE sollte das auch gehen.

Ob der Detailgrad stimmt, musst du dann bei jeder Karte selbst entscheiden. Auf jeden Fall sind beide Seiten quasi idiotproof, ich habe meine Geräte damit bestücken können. :-)

Herzliche Grüße
Jochen

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...