Jump to content

Anmerkungen zum Listing in die GPX-Datei laden


Ay/Ch/Ja

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage.

Und zwar habe ich das Problem, dass ich im Moment an einer Serie in Frankfurt am Main dran bin, bei der ich für mich die Funktion entdeckt habe, die "Anmerkungen zu diesem Listing" zu nutzen. Da ich dort jedoch sämtliche Informationen eingeben, auch solche, ob ich noch was zu erledigen habe an Ort und stelle, würde ich diese Informationen gerne mitnehmen, um sie dann unterwegs abrufen zu können, ohne das ganze Zettelgelumbs jedes Mal mitschleppen zu können.

Zur Vervollständigung: Ich habe ein Garmin Oregon 600

Meine Frage ist nun, kann mir hier einer weiterhelfen, wie ich es hinbekomme, dass ich künftig auch meine Anmerkungen zu den Listings über mein GPS-Gerät abrufen kann. Ist es eine Sache der GPX-Formatierung  oder hat es was mit der Einstellung meines Gerätes zu tun?!?!

Würde mich über Hilfe freuen.

Lieben Gruß

Jan

Link to comment

Die Personal Cache Note bekommst Du nur per Api. Mit GPX-Files oder PQs siehst Du keinen Stich. Mit einer Software wie GSAK könntest Du die PCN downloaden und dann auf das Garmingerät laden. Mit Groundspeaks Bordmitteln geht das leider nicht. (Deren Software-Jungs denken leider häufig nicht zu Ende)

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...