Sign in to follow this  
Followers 0
rehlefantchen

Hochtaunus: UNTERSTÜTZUNG gesucht bei Aufbau einer Strecke

2 posts in this topic

Hallo,
in Wehrheim bei Bad Homburg möchten wir (Bund für Umwelt und Naturschutz Wehrheim e.V.) eine Geocaching-Strecke zu naturkundlich und historisch schönen Ecken in unserer Gemarkung erstellen.

Wir haben schon eine Liste der schönen Punkte und die passenden Inhalte, aber niemand von uns ist genug bewadert im Geocaching für das Technische. Auch witzige Ideen, wie man es thematisch / praktisch gut aufsetzen könnte wären klasse!

Wer würde uns dabei netterweise mit Rat und Tat unterstützen?

 

0

Share this post


Link to post

Hi relefantchen, willkommen zu Geocaching. Da ist ein Event (GC7AZ85) am 23.09.2017 in Bad Homburg (Bad Homburger Brauhaus, Zeppelinstr. 10, 61352 Bad Homburg v.d.H und am 26.09.2017 (GC7C4V5) in Restaurant Zeder, Louisenstraße 103, 61348 Bad Homburg - . Ich wurde vorschlagen diesen Events zu besuchen und da nachfragen ob jemand euch helfen könnte.

0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0