Jump to content

Hilfe... statt visit all - drop all gedrückt und geloggt


Pyro1

Recommended Posts

Ich habe gerade beim loggen eines Caches statt alle besucht alle abgelegt gedrückt. Damit ist nun mein ganzer TB-Bestand - und das sind einige - als Inventar in den Cache gebucht worden.

Kann ich diesen Fehler auf einfache Weise Rückgängig machen oder muss ich mir jeden einzelnen TB über die Codeeingabe wieder zurückholen?

Danke für jede Info!!

Link to comment

Hi Pyro,

wenn, dann kann das höchstens jemand von GS machen, denn mit dem TB wurden schon die Bewegungen gespeichert. Wenn du einen solchen Log selbst löschst, ändert das auch nichts, wenn der TB bewegt wurde (abgelegt, gegrabbt, retrieved).

Ich würde sie wieder retrieven von Hand, das wird das Einfachste sein. Vermutlich gibt es automatische Tools, wenn du die Code-Liste hast, aber damit kenne ich mich nicht aus, und solange es weniger als 20 Stück sind, geht das doch auch ratzfatz,

Es ist dann eben ein Teil der Geschichte der TBs. :-)

Herzliche Grüße
Jochen

 

Edit: Rechtschreibfehler

Edited by frostengel
Link to comment

Hallo Pyro,

besuchen deine eigenen TBs etwa ALLE immer jeden Cache? Ansonsten kannst du sie als Sammelgegenstand deklarieren, dann tauchen sie nicht mehr in der Liste unten auf, so dass du sie nicht mehr versehentlich ablegst.

Wenn es so viele sind, könntest du bei GS natürlich nachfragen, ob sie irgendwie den einen Log und alle Auswirkungen löschen können, aber vermutlich wäre es für sie auch Einzelarbeit, die sie dann lieber dir überlassen.

Tja, dumm gelaufen, aber das klappt schon: einer nach dem anderen... :-(

Herzliche Grüße
Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...