Sign in to follow this  
Followers 0
Pyro1

Hilfe... statt visit all - drop all gedrückt und geloggt

5 posts in this topic

Ich habe gerade beim loggen eines Caches statt alle besucht alle abgelegt gedrückt. Damit ist nun mein ganzer TB-Bestand - und das sind einige - als Inventar in den Cache gebucht worden.

Kann ich diesen Fehler auf einfache Weise Rückgängig machen oder muss ich mir jeden einzelnen TB über die Codeeingabe wieder zurückholen?

Danke für jede Info!!

0

Share this post


Link to post

Hi Pyro,

wenn, dann kann das höchstens jemand von GS machen, denn mit dem TB wurden schon die Bewegungen gespeichert. Wenn du einen solchen Log selbst löschst, ändert das auch nichts, wenn der TB bewegt wurde (abgelegt, gegrabbt, retrieved).

Ich würde sie wieder retrieven von Hand, das wird das Einfachste sein. Vermutlich gibt es automatische Tools, wenn du die Code-Liste hast, aber damit kenne ich mich nicht aus, und solange es weniger als 20 Stück sind, geht das doch auch ratzfatz,

Es ist dann eben ein Teil der Geschichte der TBs. :-)

Herzliche Grüße
Jochen

 

Edit: Rechtschreibfehler

Edited by frostengel
0

Share this post


Link to post

Servus Jochen,

ja, bei weniger als 20 hätte ich gar nicht die Frage gestellt. Leider sind es einige mehr, meine Sammlung und die die ich derzeit bewege...

Dann muss ich eben die 1-2 Stunden Arbeit investieren...

0

Share this post


Link to post

Hallo Pyro,

besuchen deine eigenen TBs etwa ALLE immer jeden Cache? Ansonsten kannst du sie als Sammelgegenstand deklarieren, dann tauchen sie nicht mehr in der Liste unten auf, so dass du sie nicht mehr versehentlich ablegst.

Wenn es so viele sind, könntest du bei GS natürlich nachfragen, ob sie irgendwie den einen Log und alle Auswirkungen löschen können, aber vermutlich wäre es für sie auch Einzelarbeit, die sie dann lieber dir überlassen.

Tja, dumm gelaufen, aber das klappt schon: einer nach dem anderen... :-(

Herzliche Grüße
Jochen

0

Share this post


Link to post

Da er nur 3 laut seinem Profil besitzt und die restlichen die er teilweise seit einem Jahr bewegt offenbar zu anderen Accounts gehören wird er sie nicht als sammelgegenstand deklarieren können. 

0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0