+foxsoft Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Hallo zusammen, vor vier Jahren habe ich mich zuletzt an WhereIgos gewagt und würde es gern nochmal tun. Ich hab die Whereyougo-App für Android verwendet. Leider sagt diese aber bei jeder bislang versuchten Cartridge, dass diese ungültig sei. Habe die Cartridge für PocketPC runtergeladen. Brauche ich mittelerweile ne andere App? Gibts ne bessere? Oder wo liegt man Fehler? Danke für Hilfe, foxsoft Quote Link to comment
+balloni55 Posted September 9, 2017 Share Posted September 9, 2017 Hallo, bei mir funktioniert es mit Android 6.01, WhereYouGo V0.9.3 und Locus wie kopierst/lädst Du die Cartridge auf dein Android? Quote Link to comment
+foxsoft Posted September 24, 2017 Author Share Posted September 24, 2017 Hallo, ich hatte sie Seite mit den PC besucht, die Cartridge auf das Handy kopiert und dann WhereYouGo gestartet, das ging nicht. Jetzt habe ich mal den Cache mit der Geocaching-App geöffnet und dann wird man direkt zu download geleitet und WhereYouGo startet...dann gehts :-) Also falls noch jemand das Problem haben sollte, einfach mit der offiziellen App die Seiten öffnen und die Cartridge dann per WhereYouGo. Danke trotzdem Quote Link to comment
+Ma-Ju Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Hallo, ich bekomme über mein Android Smartphone kein Cartridge runtergeladen. Was mache ich falsch? Der Hinweis sagt es mir leider nicht. Quote Link to comment
+Piwe84 Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Hast du deine zugangsdaten in den Einstellungen von Whereyougo hinzugefügt? Quote Link to comment
+Ma-Ju Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Ich habe den Download über die GC -seite gestartet. Da ist eine Anmeldung in der App whereyougo doch erstmal nicht notwenig. Aber Ja, in der App bin ich mit meinen Geocaching Daten angemeldet. Quote Link to comment
+MadMartyWoodtick Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Ich hatte die gleiche Fehlermeldung heute (!) auch. Habe anschließend unter "Einstellungen -> Allgemein" den Wherigo-Ordner auf die Speicherkarte verlegt. Dann gabs eine andere Fehlermeldung ("Access Denied"), also nochmal den Ordner geändert und diesmal auf "automatisch" gestellt. Danach funktionierte es mit dem Herunterladen, obwohl der Ordner der gleiche war wie ganz zu Anfang ? Lange Rede, kurzer Sinn: einfach mal versuchen, den Ordner wie oben beschrieben zu ändern und hinterher wieder auf "Automatisch" stellen. Andere mögliche Ursache: die WhereYouGo-App hat keine Schreibberechtigung. Die muss natürlich eingeschaltet sein. Wie man die Berechtigungen rausbekommt und ändert, siehe hier. Falls das auch nicht klappt, hab ich leider auch keine Idee mehr. Beste Grüße, Marty On 10/18/2017 at 10:15 PM, Ma-Ju said: Hallo, ich bekomme über mein Android Smartphone kein Cartridge runtergeladen. Was mache ich falsch? Der Hinweis sagt es mir leider nicht. Quote Link to comment
+NadineMitE Posted September 8 Share Posted September 8 Obwohl ich mehrere Cartridges in dem Ordner habe und auch seit Jahren in diesen Ordner diese gespeichert habe, werden mir diese, wenn ich auf "Start" gehe nicht mehr angezeigt. Stattdessen kommt immer diese Fehlermeldung. Auch wenn ich Cartridges in einen anderen Ordner verschiebe und das in den Einstellungen ändere, dann krieg die gleiche Nachricht. Zuletzt Anfang Juli habe ich mehrere Cartridges problemlos gespielt. Das Problem ist also neu. App löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich habe Android 13. Kann mir jemand helfen? Bin gerade im Urlaub und wollte Wherigos gerne unterwegs nutzen! Danke! Quote Link to comment
Recommended Posts